Herradura Anejo Tequila

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: HERRAA
Spirituosen
Land: Mexico
Volumenprozent: 40,00%
Hersteller/Weingut: Brown Forman, Dammtorwall 7 20354 Hamburg
Produktinformationen "Herradura Anejo Tequila"
Super Premium - das ist die Klassifizierung für einen der besten Tequila der Welt. Es ist das nachhaltige Bekenntnis zu Tradition und höchster Qualität, das Tequila Herradura so außergewöhnlich macht. 100% Agave, in Tonöfen gekocht, im Pot Still-Verfahren destilliert, auf der idyllischen Hacienda Casa Herradura im Herzen Mexikos abgefüllt. Das ist die Grundlage dafür, dass Casa Herradura durch die Einführung der Qualitätskategorien Reposado und Extra Anejo die Tequila-Kategorie weltweit bereichern konnte. Das Hufeisen (mexik. \"Herradura\") auf dem Etikett diesers wunderbar weichen Tequilas steht für die Glück, eine Spirituosen-Spezialität anbieten zu können, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Es steht aber auch für die Bereicherung in jedem Bar-Sortiment, weil es Genuss auf höchtem Niveau bedeutet. Die Casa Herradura wurde 1870 gegründet.

Tasting Notes:

  • 24 Monate in Eichenfässern gelagert
  • 100 % Agave
  • bernsteinfarben
  • komplexer Tequila mit würzigem Geschmack


Das Stammhaus: die idyllische Casa Herradura im Herzen von Mexikos. Das Urpodukt: die blaue Agave, vom Anbau bis zur Ernte streng kontrolliert, von Hand geernet und im Tonofen gekocht. Das Ergebnis: 16 Goldmedaillen für Qualität und Geschmack.