Pisco Control Gran Pisco

17,95 €*

Inhalt: 0.7
Produktnummer: PISCO
Spirituosen
Land: Chile
Volumenprozent: 44,00%
Hersteller/Weingut: Borco Markenimport Matthiesen GmbH & Co. KG, Winsbergring 12 - 22; 22525 Hamburg;
Produktinformationen "Pisco Control Gran Pisco"

chilenischer Brandy - hauptsächlich aus Weinen der Rebsorte Muskateller hergestellt, die ausschließlich aus gesetzlich genau festgelegten Regionen und Hochtälern nördlich von Santiago de Chile stammen. Die einzigartigen Bedingungen der Region - das warme Klima, die trockene Atmosphäre und der leichte steinige Boden - prägen den besonderen Geschmack dieser Trauben. Nur die besten Trauben aus den Spitzenlagen werden für die Weine verwendet.

Nach einem speziellen Verfahren sorgfältig destilliert - besticht er durch sein unverwechselbares Aroma nach reifen Trauben und ist von vollmundigem Geschmack, dabei sehr weich und mild. Durch die anschließende Reifung in Eichenholzfässern vollendet sich der ausgeprägte Charakter

Control Gran Pisco besticht durch sein unverwechselbares Aroma nach reifen Trauben und ist von vollmundigem Geschmack. Durch die Reifung in Eichenholzfässern vollendet sich der ausgeprägte Charakter dieser Premium-Qualität. Gran Pisco ist die Qualitätsbezeichnung für Premium-Piscos in Chile. Diese Qualitäten müssen laut Gesetz einen Alkoholgehalt von 43 % vol. haben und sind darüber hinaus wesentlich strenger reglementiert bezüglich Rohstoffen, Destillationsverfahren und Alterungsmethoden.

Pisco Sour ist das Nationalgetränk Chiles, aber Gran Pisco wird auch pur, auf Eis oder mit Cola oder Soda getrunken.